Verfasst von: reinerwitzel | Juni 11, 2012

Aktuelles

Zur Zeit bin ich mit Andreas Kolinski und Steffen Sennert im Studio, um die aktuellen Aufnahmen von „Drei im roten Kreis“ zu mischen. Davor hatten wir einige Auftritte u.a. beim Jazzfestival Liege und den Hildener Jazztagen. Schöne Atmosphäre und tolles Publikum. In Hilden spielten wir im QQTec einer Halle des Rennfahrers und Jazzfans Helmut Stein, der mir nach dem Auftritt noch seine Sammlung historischer Rennwagen zeigte…
In Belgien inspirierte uns vor allem die lockere Stimmung, das Publikum dankte mit stehenden Ovationen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: