Verfasst von: reinerwitzel | Oktober 25, 2011

Herbst-Tour „Drei im roten Kreis“

Oh je , die Zeit vergeht so schnell… nun ist der letzte Eintrag schon wieder einige Wochen her. Mittlerweile ist die Herbst-Tour von „Drei im roten Kreis“ fast beendet. Nach dem wunderbaren Konzert in Odessa ( siehe letzter Eintrag ) spielten wir eine Reihe von Konzerten in deutschen Städten. Ein schöner Tour-Effekt ist ja, dass man als Band immer mehr zusammenwächst und musikalisch zunehmend freier und experimentierfreudiger wird. Einige Highlights waren u.a.
die Konzerte in Kassel und Syke.
Zunehmend reifen auch die Ideen für die nächste CD, die ich im Frühjahr aufnehmen möchte. So viel sei schon verraten: die Grundfarbe wird diesmal goldgelb sein (im Vergleich zu graublau von „16mm“).
Außer den Konzerten mit „Drei im roten Kreis“ gab es noch einige schöne Auftritte, u.a. mit Sebastian Gahler und seinem Trio im Studio 672 in Köln, mit Felix Heydemann am selben Ort und mit Deephonia in Athen. Am Tag nach dem Auftritt in Athen fuhr ich noch für einen Tag auf meine Lieblingsinsel Hydra (der Ort , an dem ich irgendwann einmal alt werden möchte…), wo ich mit meinen Freunden Kristi und Stathis eine Wanderung über die Insel unternahm, die mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird.
In Griechenland befinde ich mich auch jetzt wieder, genauer gesagt in Kineta in der Nähe von Athen, wo wir gerade mit dem „Orfeus-Trio“ für neue CD-Aufnahmen proben und ich parallel dazu weitere Inspirationen für die nächste „Drei im roten Kreis“-CD sammle.

Zu den verschiedenen Auftritten und Orten gibt es wie immer einige Bilder …

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: