Verfasst von: reinerwitzel | September 14, 2011

Zurück aus den USA

Nach drei erfüllten Wochen in Amerika bin ich nun wieder im herbstlichen Düsseldorf angekommen. Die Reise nach Kalifornien war toll, erst die beiden Konzerte in San Jose und dann die Fahrt zu weiteren Zielen in Kalifornien, Nevada und Arizona mit kaum in Worte zu fassenden Natureindrücken (die unglaubliche Weite, die Wüsten und kargen und doch sehr reichhaltigen Landschaften haben mich besonders fasziniert) und tollen Bekanntschaften, wie die der Performancekünstlerin Vanessa Beecroft in Hollywood.

Sehr bestürzt war ich vom tragischen Tod meines Kollegen und guten Freundes Finn Martin, der am 3.9. bei seinem Saxophon-Akrobatik-Act ums Leben gekommen ist. Er wird mir, wie sicherlich vielen anderen Menschen, die ihn kannten, sehr fehlen.

Nun stehen die Vorbereitungen für die Herbsttour von „Drei im roten Kreis “ an, die wir am 24.9. mit einem Konzert in Odessa/Ukraine beginnen werden. Weitere Termine findet ihr auf meiner Website.

Sehr freue ich mich auch schon auf eine Tournee mit „Senor Coconut“ Anfang November, bei der ich kurzfristig eingesprungen bin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: