Verfasst von: reinerwitzel | August 23, 2011

Hello Westcoast, hello California!

Neuigkeiten von der Westküste der USA: Die Polar-Tour auf der MS Europa ist zu Ende und ich bin gut in Kalifornien angekommen. Der Kontrast von Eismeer und Kälte zu Großstadt und Hitze ist schon gewaltig. Palmen ersetzen nun die Eisberge.

Mit „Drei im roten Kreis“ hatten wir zwei tolle Konzerte in San Jose. Es gab stehende Ovationen… und das in den USA! Unglaublich! Da ist für mich schon ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen! Jetzt fahre ich mit der Familie den Highway No.1 in Richtung Süden, im Radio läuft Jazz. Amerika kann schon sehr schön sein…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: