Verfasst von: reinerwitzel | August 15, 2011

Goodbye MS Europa, hello San Jose

Hallo zusammen,

ich melde mich mit den letzten Eindrücken vom Kreuzfahrtschiff. Am Freitag war der letzte Abend auf der MS Europa.  Zwischendurch gab es noch einige schöne landschaftliche Eindrücke und einen kurzen Abstecher nach Oslo. An Bord hatten wir noch zwei Konzerte mit PE Werner, zuerst ihr aktuelles „Mondrausch“-Programm und dann ihre Pop- Songs in der „Sonophonic“-Jazzversion.
Am Samstag ging es dann direkt nach der Ankunft in Travemünde weiter mit dem Flugzeug von Hamburg über London und Los Angeles nach San Jose, wo wir dann am Sonntag mit „Drei im roten Kreis“ auf dem Jazzfestival gespielt haben. Mehr dazu folgt in den kommenden Tagen!

Hier noch einige Fotos der letzten Tage:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: